01.12.07

Mein erstes Mal

Seit heute morgen ist mein PC um ein tolles Programm reicher, das es mir erlaubt, stündlich mehrere hundert Männer- und auch ein paar Frauen - glücklich zu machen.

Zugegeben, die letzten drei Worte entsprechen nur sehr bedingt der Realität, aber es sind die Worte meines Chefs.

Nachdem ich das Programm heute installiert hatte, erhielt ich ein Passwort und schon durfte ich direkt am lebenden Objekt loslegen. Zwar anfänglich noch unter strenger telefonischer Vorgabe meines Chefs, eine Stunde später aber schon alleine.

Ab Mittag kamen dann ununterbrochen SMS bei mir ein, die ich zu beantworten hatte.
Auf meinem Computer wurde dann die History des Kunden angezeigt und was meine Kollegen bisher mit ihm geschrieben hatten. Schließlich geht der Kunde davon aus, die ganze Zeit über mit der gleichen Dame seines Herzens zu flirten - beziehungsweise ihr mitzuteilen, wie gerne er ihren A... zu f.... gedenke.

Zudem geht bei jedem Kunden auch ein kleines Fenster für weitere Zusatzinformationen auf. Oft schreiben Kunden nämlich nach einiger Zeit wieder und wenn man dann anhand der Telefonnummer schon sämtliche Vorlieben und seinen Wohnort kennt, kann man viel besser eine für ihn interessante Identität annehmen.

Letztendlich ist alles ganz einfach - nach einigen Stunden brummt mir jetzt aber der Kopf. Da aber heute Abend wegen des Wochenendes und des Monatsanfangs ohnehin high life auf der Line zu erwarten ist, bin ich für die Schicht eh nicht eingeteilt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein spannendes Thema!

Ich werde deinen Blog im Auge behalten.

Weitermachen! ;-)