04.12.07

Nico

Den allerallermeisten Kunden geht es vorwiegend natürlich nur um Sex. Einige eher direkt "Zeig mir deine M..." anstelle einer Begrüßung, andere nutzen die ersten SMS, um ein wenig für sich zu werben. Das Ende ist aber dennoch meist gleich.

Nico ist da anscheinend anders. Gestern Abend bekam ich ihn zum ersten Mal eingeteilt. An der History und an seiner Statistik konnte ich aber bereits erkennen, dass er ein sehr guter Stammkunde sein muss.

Er schrieb mir, dass ich ihn für den folgenden Theaterbesuch gleich abholen könne und was er anziehen solle. Ich entschied mich für einen chiquen Dreiteiler und fragte, ob er sich auch schon so auf unser erstes Date.

Großer Fehler!

"Wieso erstes Date? erinnere dich doch Schatz, wir beide waren doch letzte Woche schon schön Essen und danach im Kino!"

Ich stutzte, nehmen es da etwa einige Kolleginnen doch ernster mit der Kundenpflege? Also habe ich mal schnell die SMS der letzten Tage überflogen und konnte meinen Augen nicht trauen.

Nico hatte sämtliche Treffen mit seiner festen Partnerin (also mit mir) en detail erlebt - und zwar in seiner Phantasie.

"Jetzt holst du mich ab. ich öffne dir die Tür und führe dich zu der Limousine, die ich für uns bestellt habe".

"Im Auto sitzt du rechts, ich sitze links. Wir beide reden nicht viel, sondern sehen raus auf die Straße, wie die hellen Lichter an uns vorbeirauschen"

"Wir fahren jetzt am Theater vor. Ein Portier in roter Uniform öffnet die Tür, lässt uns beide aussteigen. Vor uns erstrahlt das Theater in hellen Farben"

"Am Eingang werden wir sogleich empfangen. Schau mal, da sind unsere Freunde Thomas und Inge. Wollen wir mit ihnen einen kleinen Drink nehmen?"

Auf diese Weise verbrachte ich den ganzen Abend mit ihm im Theater und danach noch bei einem Glas Rotwein an der anliegenden Bar.

Sexuelle Anspielungen? Gleich Null.

Wenn ich ihn wieder zugeteilt bekomme, werde ich mal schauen was passiert, wenn ich mich an ihn ranmache.

Eure Tipps?

Keine Kommentare: